Usertreffen in Lahr/Schwarzwald

Monatliches Treffen der Fotofreunde aus dem "Großr
in Lahr/Schwarzwald am 29.08.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Brasserie Winstub
Obststraße 15
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

UBecker aus Duisburg, DeutschlandPro (de)

Hallo, Fotographie ist schon immer ein Hobby von mir gewesen. Früher halt analog. Nachdem viele Schränke mit Dias gefüllt waren, lies das etwas nach. Vor einigen Jahren hab ich dann das Hobby wieder aufgegriffen und bin über einige digitale Kameras jetzt doch nach Nikon gelandet. Zur Zeit habe ich eine D300 mit diversen Objekti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotografie Andreas Ewert aus südlich von Rastatt ( Baden ), Deutschland 

Willkommen liebe(r) BesucherIn Fotografieren ist meine Leidenschaft. Suche gerne Austausch, auch persönliche Treffen, wenn Ihr Lust auf Shootings in der Natur und in meinem (Mini)-Studio habt, Spaß an Experimenten und verrückte Ideen habt, meldet Euch bitte einfach. Sehe das Forum als Plattform um neue Inspiration für eige...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Huppert Wolfgang aus Friesenheim, Deutschland 

Hobby: Fotografieren, Naturschutz, versch. Sportarten Kunstliebhaber, Musikfreund, Couragiert, Perfektionist in manchen Dingen, Kunst in der Fotografie, manchmal leicht einzuordnen, aber nicht immer ist es die Technik, die perfekte Vor- und Nachbearbeitung. Auf der Suche nach dem Besonderen stoße ich immer wieder auf unbekannte "H...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Haag-Photographie aus Lahr, Deutschland 

Die digitale Fotografie stellt sich für mich als einen unendlichen Lernprozeß dar, der mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Equipment: Canon 5D MK2 mit verschiedenen Festbrennweiten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif