Usertreffen in Kassel

Auf den allerletzten Drücker: Unser monatlicher S
in Kassel am 09.08.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Café del Sol
Göttinger Straße 33
34123 Kassel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ansehen / looking at von eMM-eFF calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nele Pe aus aus dem Häuschen, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach vielen Jahren zurück. So, wie ich mich verändert habe, haben sich wahrscheinlich auch meine Bilder verändert. Ich lege keinen Wert auf Perfektion, sondern auf Spaß. Nicht technikverliebt, sondern in das Leben und die Geschichten, die es schreibt. . . . . . . . . . . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

derlevi aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

hallo fc, für konstruktive kritik an meinen bildern bin ich immer zu haben. meine ausstattung: 1 hirn 2 augen specials/interviews: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-derlevi http://121clicks.com/inspirations/fine-art-photography-by-german-photographer-matthias-leber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Conny u. Flo aus Kassel, Deutschland 

»Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.« (Bertha von Suttner) Für eure »Ansichten« sind wir dankbar. Daher sind konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eMM-eFF aus Kassel, DeutschlandBasic (de)

Nein, ich werde hier vorerst keinen Profiltext einstellen. Hier geht es schliesslich um Bilder, nicht um Texte. Gruss mf Dezember 2022, Aus aktuellem Anlass: Wer meint mich auf Ignore setzen zu müssen kann das gerne tun, er sollte dann aber konsequenterweise Anmerkungen in meinem Profil ebenfalls unterlasssen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom`s Art aus Kassel<->Paderborn genau dazwischen, DeutschlandPro (de)

Schön das du zu meinen Profil gefunden hast......... Würde mich freuen wenn ich mit meinen Bildern ein wenig Deiner Aufmerksamkeit erhaschen könnte...... Hab durch die FC viele Leute kennen gelernt ....... Solche und solche....... Möchte die Zeit hier nicht missen....... [fc-foto:5236737]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Freudenberg aus Kassel, Deutschland 

Hallo, vielen Dank für dein Interesse. Begonnen hat alles vor ein paar Jahren mit einer kleinen Casio Exilim. Die ich heute noch gerne nehme (die beste Kamera ist die die man dabei hat :-)) Dann kam eine Canon EOS 350D hinzu. Seit es die Eos 40 D gibt nenne ich sie mein eigen. Es folgte mit der Zeit so einiges an Zubehör. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Schiewack aus Baunatal, DeutschlandPro (de)

Hallo Fotofreunde, schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits . Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Musical-World aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Biochemie ist nicht alles. Neben meinem Hauptberuf in einer Biotechnologie-Firma in Kassel http://biaffin.de schreibe ich Musicalkritiken für meine Homepage http://www.musical-world.de und seit der ersten Ausgabe auch für die Fachzeitschrift Blickpunkt Musical. Und Berichte brauchen Bilder. Da ich nicht nur auf die Pressefotos angewiesen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gareis Friedrich aus Kassel, Deutschland 

Ich habe mir eine Nikon D 90 zugelegt Objektive: nikon VR 18-105 nikon VR 70-300 sigma Macro 150 Vor allen interessieren mich Macrofotos und ich hoffe über die fotocommunity mehr Anregungen und Tipps zu erhalten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W.Thron aus Fuldabrück, Deutschland 

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich Fotografiere seit einigen Jahren, ich benutze eine Canon EOS D7 und diverse Objektive. Ich freue mich über nette Kontakte und eine konstruktive Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Gans aus Kassel, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Hallo Vorbeigucker :-) Ich knipse so vor mich hin, mal dies mal das. Naja, am liebsten mag ich halt die Modelfotografie in beinahe allen Variationen. Ihr findet mich auch in der Model-Kartei :-) http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10671/ lg, Ingo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

woman in (e)motion Basic (de)

* sensitiv, gefühlvoll, innerlich, rührselig, verständnisvoll, erotisch, gefühlstief, verwundbar, fühlend, ästhetisch, sinnenhaft, einfühlsam, beseelt, gefühlsbetont, schwärmerisch, sensibel, taktvoll, verstehend, weitherzig, sentimental, sinnlich, empfänglich, gemütvoll, verinnerlicht, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter G. aus Nordhessen, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Ich fotografiere seit 1977 mit Canon Spiegelreflex-Kameras schwerpunktmässig Landschaft, Natur und Macro und was sonst noch im Urlaub vor Kamera kommt. Fotografiert habe ich fast ausschliesslich auf Kodachrome 64 Diafilm. Anfang 2005 meine erste EOS-Kamera, die 20D. In all den Jahren haben sich angesammelt: Canon FTb, AE-1 (die ursprü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Le Ron aus Kassel, Deutschland 

Vor 27 Jahren fing ich an, Bilder zu sehen. Mit 23 Jahren fing ich an, Bilder zu machen. . . •• Gedanken 3 Scherben 2 Augen 1 Kopf . . . Ich lese jegliche angemessene Anmerkungen bei mir und schätze sie sehr, auch wenn ich nicht bei jeder einzelnen als Antwort eine persönliche Anmerkung ( am besten mit Bildverlinkung) schreibe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Ahlbecker aus Ahlbeck, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Mein neues altes Zuhause: http://www.villa-iduna-ahlbeck.de/lage.html ps. einige kennen mich auch als Jörg :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif