Usertreffen in Erlangen

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
in Erlangen am 01.08.2012 um 19:15 Uhr

Ort:
Kulisse (Nebenraum)
Theaterstraße
91054 Erlangen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Alice II von Christa Schweins calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Baer aus Franken, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach langer Pause (15 Jahre) bin ich vor vier Jahren wieder eingestiegen in die Fotografie. Früher immer s/w und etwas Dia heute nur noch digital. Dass die Beurteilung von Fotos auch immer eine persönliche Seite hat und Ausdruck des eigenen Gefallens und Geschmacks ist, wird jedem, der in der fc stöbert und liest, sofort klar. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Benzer aus Heroldsberg, Deutschland 

ich fotografiere seit über 30 Jahren; nach einigen analogen Geräten inzwischen nur noch digital. Mein bevorzugter Hersteller ist Canon. Ich verwende eine EOS D500, eine EOS 7D und eine EOS 5DII. Dafür habe ich verscheidene Objektive von 10 bis 400 mm. Meine Lieblingsmotive sind Menschen und Landschaften. Da ich mich gerne im ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Schweins , Deutschland 

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yves Goergen aus Erlangen, Deutschland 

Ich bin Softwareentwickler, Berater und Werkzeugmacher, spezialisiert auf Daten-, Web- und Cross-Platform-Lösungen mit .NET. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen und fotografiere die Schönheit unserer Welt. Die Ausstellung meiner fotografischen Werke befindet sich auf unclassified.photography. Dazu gehören hauptsächli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif