Usertreffen in Bückeburg

Am 15.08.12 findet wieder das Vorbereitungstreffen
in Bückeburg am 15.08.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Parkcafe' im Schloßpark
Am Schloßplatz
31675 Bückeburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Steinhuder Meer von Rüdiger Damke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Damke aus Nienstädt, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

https://ruediger-damke-schaumburg.de Nach langjährigen Erfahrungen in der analogen Fotografie erfolgte 2007 der Einstieg in die digitale Foto Welt und damit auch die Mitgliedschaft in der FC. Meine fotografischen Vorlieben sind : Street, Dokumentation, Lost Places, vergangene Industriekultur, Landschaft, Panorama, Shootings, Architekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der-martin aus Stadthagen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo an alle Fotobegeisterte aus dem Schaumburger Land und natürlich an die gesamte Gemeinde! Nachdem ich vor ziemlich langer Zeit während der Ausbildung meine ersten Gehversuche mit einer (damals noch recht aktuellen) analogen Minolta X-300 Spiegelreflex gemacht hatte, verabschiedete sich das gute Stück schon bald wieder mit ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Bu. aus Minden, Deutschland 

## Ab März 2016 nur noch Free-Member ## Veranstaltung: Stammtisch Minden #26. Offener Stammtisch - Minden - 15.03.2016 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2016-03-15-50991 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2016-02-23-50247 http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Minden-2015-11-17-49270 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ChrisBU aus Minden, Deutschland 

Demnächst was Neues!! LG Chris Urheber Hinweis: Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Loewa aus Suthfeld, DeutschlandWorld

don't take nothing but a photo, don't leave nothing but a footprint... Dieses Motto von Heron Island in Australien mache ich mir zu eigen, denn es klärt gerade für uns Fotografen unser Verhältnis zur Natur: Wir sollen und dürfen staunen, wir sollen und dürfen diese Natur-Erfahrung weitersagen (zeigen), aber wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif