Usertreffen in Heidelberg

Outdoor-Fotografie Landschaftsaufnahmen mit Fishey
in Heidelberg am 18.08.2012 um 9:00 Uhr

Ort:
EDV Schulungsräume
Alte Eppelheimer Straße 38
69115 Heidelberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AndreasWoernle aus Mannheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Kameras haben mich in den vergangenen zehn Jahren über die ganze Welt geführt. Von Grönland zur Antarktis, von Kamtschatka nach Neuseeland, durch die Wüsten in Jordanien, Namibia und Chile, zur Löwen Safari an den Viktoria Fällen, nach Hawaii und Patagonien, durch die US Nationalparks vom Grand Canyon zum Yellows...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif