Usertreffen in Schwäbisch Hall

Stammtisch Schwäbisch Hall Juli 2012
in Schwäbisch Hall am 25.07.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Einkorn Schwäbisch Hall
Einkorn 1
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ..ein Kühles bitte ! von Erich Ruck calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Ruck aus Michelfeld bei Schwäbisch Hall, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

April 2011: 5 Jahre fc fast 1000 Bilder hochgeladen unzählige Bilder angeschaut viel gelernt viele liebe und nette Menschen kennengelernt [fc-foto:26071212] [fc-foto:21909301] 2019-12 Die Zeit vergeht. Die letzten Jahre hab ich kaum was mit der fc gemacht, da mir das neue Design überhaupt nicht gefiel. Vielleicht sollte ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Nägele aus Schwäbisch Hall, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit meinem 11 Lebensjahr. An der Schule, die ich besuchte wurde Fotografie als erweitertes Bildungsangebot angeboten. Hier lernte ich auch den Umgang mit Entwicklerchemikalien und die Fingerfertigkeit bei totaler Dunkelheit einen Film in die Entwicklerdose zu Packen. Bis ich mir eine eigene SLR leisten konnte vergiengen ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ma Hai aus Regensburg, Deutschland 

...freu mich, daß Du bei mir vorbeischaust "Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." - Albert Camus

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elmar Alfons Zeller aus Adliswil / Schweiz, Schweiz 

Hallo, nachdem ich fast fünf Jahre ausgesetzt hatte, will ich nun wieder etwas mehr fotografieren. Nach 4 Bandscheibenvorfällen habe ich meine Canon-Ausrüstung verkauft. Ich konnte die tolle Ausrüstung (5DMark III) nicht mehr tragen - das bedauere ich sehr. Im Moment fotografiere ich mit der Lumix GH5 und bin sehr zufrieden. Elmar

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Spieckermann aus Schwäbisch Hall, DeutschlandWorld

[fc-foto:44005771] ******************** Update: Mein Zweitaccount: [fc-user:1121651] ******************** Aus beruflichen Gründen unter der Woche in Mosbach (Odenwald) anzutreffen. Am Wochenende wie gewohnt in Schwäbisch Hall. ******************** Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FlorentinaSG , DeutschlandPro (de)

Ich wohne in einer süddeutschen Kleinstadt, arbeite im Vertrieb und bin Übersetzerin, was mir sehr viel Spaß macht. Fotografieren und Fotos bearbeiten sind mir eine willkommene Abwechslung zum Alltag...und mittlerweile zu einer Leidenschaft geworden. Der Anfänger macht sich Gedanken über die Ausrüstung, der Profi ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AdamoMortena aus Untermünkheim, Deutschland 

Hallo, suchst Du einen Fotografen für das Besondere ? Ich suche Models, gerne auch Anfänger für Portraits, Romantik, Erotik, Teilakt, Akt speziell für Projekte, Verfremdungen Farb- und Schattenspiele, Fotomontagen, ... Danke für die netten Kommentare zu meinen Bildern. Da ich als Hobby-/Amateurfotograf noch nicht so ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotos4friends  

Kreative und ausdrucksstarke Bilder sind schon lange meine Leidenschaft. Deshalb ist die Fotografie mein Hobby. Seit mehr als 40 Jahren fotografiere ich hauptsächlich Portraits, Fashion, Sport / Action. Ob outdoor, indoor, on location oder im eigenen 80 qm Fotostudio, stets versuche ich Emotionen und die Besonderheit des Augenblicks mit me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif