Usertreffen in Bad Schwartau

81. FC-Stammtisch in Lübeck
in Bad Schwartau am 03.08.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Phönix II (ehemals Backsteinhaus)
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Bad Schwartau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Klassiker von Lübeck... von Christian Borchers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Borchers aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schon relativ früh habe ich mit der kleinen Knips-Drauf-Und-Schluß-Kamera meiner Mutter gespielt und durfte auch mal ein Bild mit der "großen" Kamera meines Vaters machen. Damals entstand vermutlich der erste Hang zum Foto. Später gab's die ersten richtigen Bilder mit einer alten Praktika (wahrscheinlich älter a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evi - E. aus aus dem Norden 
Ansprechpartner

. . Manchmal muss man sich von Dingen, die man eigentlich sehr mochte, trennen wenn diese sich dann so sehr zum Negativen verändern wie nun die "neue" FC. Aus diesem Grund habe ich meine FC-Bezahlmitgliedschaft gekündigt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Buchholz aus Scharbeutz, Deutschland 

Schön das Ihr mal bei mir reinschaut... Wie die meisten hier, bin auch ich Amateur und als meinen Einstieg in die Fotografie bezeichne ich den Zeitpunkt, an dem ich meine Pocket Camera in die Mülltonne warf und anfing zu fotografieren. Das Erste was ich dabei lernte war: Der Fotograf macht das Bild und nicht die Kamera. Das ist nun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke.Lichtraum aus Bad Schwartau, Deutschland 

Tja, wie soll man sich hier vorstellen? Ich bin natürlich sehr nett und unkompliziert (was anderes würde ich hier nicht schreiben)! Zusammen mit [fc-user:1235621] sind wir das Team von Lichtraum-Foto http://www.lichtraum-foto.de Wenn ihr sehen möchtet, was ich sonst noch so fotografiere: http://www.lichtraum-foto.de/ http://www....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif