Usertreffen in Erfurt

Portraits für alle
in Erfurt am 21.07.2012 um 14:00 Uhr

Ort:
EGA
Gothaer Straße 38
99094 Erfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif der Blick zu dir von Maik - Kurz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik - Kurz aus Erfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und willkommen auf dieser Seite, ihr seid eingeladen, meine Fotos anzusehen und euch darüber gern mit den entsprechenden Anmerkungen im meinem Profil oder am Bild direkt zu verewigen. Für gute Kritik bin ich immer zu haben und auch dankbar. Wer sich in meinen Bildern wiederfindet, dies jedoch nicht möchte, meldet si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Büge aus Stadtilm, DeutschlandWorld

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hi Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist Hab mir im Oktober 2009 endlich mein großen Traum erfüllt und mir eine DSLR zugelegt! Jetzt ziehe ich mit meiner Canon 500D und viel Zubehör im Rucksack durchs Land,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Kohl , DeutschlandPro (de)

Fotografieren = Hobby = Freude + Spaß Das Leben hat viele bunte Facetten, jedoch ist in schwarz-weiß manches einfacher zu verstehen. Wenn Sie sich auf einen meiner Fotos entdeckt haben, aber nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, schreiben Sie mir bitte, und die Aufnahme wird umgehend entfernt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas.Richter.1969 aus Erfurt, Deutschland 

Nach vielen Jahren Analog-SLR-Fotografie mit Praktica und EOS 50E bin ich Ende 2003 auf die erste (Kompakt-) Digitale umgestiegen. Heute benutze ich Canon EOS 5D Mark III und 7D Mark II und eine Powershot G7X für unterwegs. Ich fotografiere als Hobby, aber mit Profi-Equipment und dem Anspruch, professionelle Ergebnisse zu erzielen. In letzter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Zeidler aus Erfurt, Deutschland 

Update, 18.03.214: Ab heute sind meine Fotos auch über das FC-Portfolio erreichbar: http://portfolio.fotocommunity.de/szfotografie Update, 03.03.2014: So, nun seit sechs Wochen auch noch mit einer D7100 unterwegs. Feines Teil, auch wenn das Gehäuse etwas größer sein könnte. Aber mit Batteriegriff unten drunter geht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif