Usertreffen in Bielefeld

13. Stammtischtreffen in Bielefeld
in Bielefeld am 30.07.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Zur Spitze
Windelsbleicher Straße 215
33659 Bielefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HasardeurFS aus Bielefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

..............Baustelle...........

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Händel aus Bielefeld, Deutschland 

Fotografieren ist schon ein sehr altes Hobby von mir. Aber ... man lernt immer noch dazu und das wird wohl auch nie aufhören. Vielleicht ist das einer der Gründe dafür das es mit der Kamera in der Hand selten langweilig wird. Es gibt immer wieder einen Tellerrand über den man schauen kann und neue Welten findet. Ein Schwerpun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Prziwara aus oerlinghausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ines Michaelis aus Bielefeld/Wedemark, Deutschland 

Gefühlvolle Momente für die Ewigkeit einfangen • Schöne Momente im Leben festhalten Freue mich über Feedback und über nette neue sowie alte Kontakte Profilbild : mariposaphoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif