Usertreffen in Bochum

Landschafts- und Makrofotografie im Botanischen Ga
in Bochum am 08.07.2012 um 9:30 Uhr

Ort:
Botanischer Garten Bochum
Universitätsstraße 150
44799 Bochum
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellowred aus Oberhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

August 2011 Leider werde ich meine Aktivitäten in der FC bis auf weiteres deutlich reduzieren. Meine Fotos werde ich zum größten Teil nur noch auf meiner HP zeigen. Es wird mir einfach zu viel in zwei Communities präsent zu sein. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Natürlich freue ich mich, wenn der ein oder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif