Usertreffen in Düsseldorf

Juni-Stammtisch im Jahr 2012 des Fotostammtisch Ka
in Düsseldorf am 29.06.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Galerie Burghof
Burgallee 1
40489 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif fc-Stammtisch von Harry C. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 
Ansprechpartner

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotostammtisch Kaiserswerth - Velbert aus dem Land zwischen Rhein und Ruhr, Deutschland 
Ansprechpartner

Das ist der Account des Fotostammtisches Kaiserswerth & Velbert aus NRW. An unserem Stammtisch sitzen 30 Hobbyfotografinnen und -fotografen aus der Region Düsseldorf und Velbert als feste Mitglieder - der "harte Kern". Aber weitere Gäste sind natürlich immer gerne gesehen. Und vielleicht wird der/die ein oder andere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harry C. aus Duisburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Juni 2016: Nach dem "update" der fotocommunity habe ich mich nach 10 Jahren Mitgliedschaft entschlossen, dafür kein Geld mehr zu bezahlen, denn für mich sind diese Verschlimmbesserungen unerträglich. Genauso wie die Art und Weise, wie mit den Einwänden der User und Betatester umgegangen wurde. Deshalb bleibe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Weyers aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." Ansel Adams Das macht mir Mut! ;o) Obwohl ich den Artikel "Die Fotos der anderen" (http://kwerfeldein.de/index.php/2012/02/20/die-fotos-der-anderen) voll unterschreiben kann, versuch ich´s trotzdem - einfach weil´s mir großen Spaß mac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank-S , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ThMüller aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo, Hauptsächlich fotografiere ich Landschaft, Architektur und Natur. Eventfotografie finde ich auch interessant. Meine ersten Erfahrungen mit der Modell- und Studiofotografie habe ich bereits gemacht . Viele Grüße aus Wuppertal Thomas

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif