Usertreffen in Görlitz

Alltägliches -- Auswahl an Straßen- und Alltagsp
in Görlitz am 13.07.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
NeisseGalerie
Elisabethstraße 10
02826 Görlitz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Meine Stadt_21 von Johannes Kick calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Kick aus Görlitz, Deutschland 
Ansprechpartner

Straßen- und Alltagsphotograph. Im Grunde dokumentiere ich nicht mehr als meine alltägliche Umgebung, die Stadt in der ich lebe, die Menschen die ich treffe, nicht mehr... Vielen Dank an alle, die sich meine Arbeiten ansehen. Ehrliche und fundierte Kritik sind mir lieber als Lobeshymnen, denn nur dadurch kann man wachsen, sich e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland21 aus Görlitz, Deutschland 

Hallo, ich habe meine EOS 550D erst seit Aug '10 und nach einigen Experimenten bin ich nun im Street angekommen, vom ungefragten Porträt bis hin zu Szenen, in SW und Farbe. Wenn ich die Bilder einiger guter Street Fotografen anschaue, wächst meine Motivation es diesen gleich zu tun, wobei ich noch viel lernen muss. Gerade das Leben...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Müller aus Görlitz aus Görlitz, Deutschland 

Wo sind die Zeiten hin? Es gab mal einen Görlitzer Fototreff. Keiner mehr da, der einen Stammtisch anschiebt? Kommunikation auf allen Kanälen... Die Fotofreunde haben sich im Netz verloren. ...ist Tatsache so, jedes Foto hat seine eigene Geschichte... lang ist es her https://www.saechsische.de/plus/goerlitzer-fotografen-planen-int...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif