Usertreffen in Worpswede

Landschaftsfotografie: Das Teufelsmoor von Worpswe
in Worpswede am 07.07.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Hammehütte
Hammeweg 19
27726 Worpswede
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoTV aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Bulgrin aus Sandkrug, DeutschlandWorld

Fotografie ist für mich seit früher Kindheit ein Hobby und macht immer noch Spaß. Wie man an der Usernummer sieht, bin ich in der fc schon etwas länger dabei. Die Spiegelreflexkamera ist mittlerweile natürlich digital und die Dunkelkammer der PC (Lightroom). Trotzdem entsteht ein Bild bei der Aufnahme und ich finde, es so...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif