Usertreffen in Hamburg

Fotokurs zum Thema Systemblitzen für Anfänger der
in Hamburg am 09.06.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Schulungszentrum FF-Fotoschule Hamburg
Liebigstraße 2
22113 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif LR von F. Fischer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

F. Fischer aus Fotokurse in ganz Deutschland, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

so ihr lieben, hier bin ich wieder! ihr kennt mich als [fc-user:14357]. um zu verhindern, das die ersten meiner bilder mit dem 501 upload hinten runter fallen habe ich diesen neuen account eröffnet. ich werde mich ab und zu auch nochmal mit dem alten account einloggen. im normalfall bin ich aber ab jetzt hier zu erreichen... Fotokurse, Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif