Usertreffen in Mainz

Endlich, lange erwartet und jetzt tatsächlich: Kl
in Mainz am 09.06.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Proviantamt Ausgang Tiefgarage
Romano-Guardini-Platz / Schillerstraße
55116 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der Klepperbub von Karl Kraft calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl Kraft aus Mainz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen. Schön, das du bei mir vorbeischaust. Über fünfzehn Jahre bin ich nun in der fc und es macht noch immer Spaß. Was hat sich in dieser Zeit nicht geändert: Ich bin immer noch „en echte Meenzer Bub“ Sony Kameras sind weiterhin mein „Handwerkszeug“. Meine Stadt ist nach wie vor bevorzugtes „Opfer“...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gärd aus bei Mainz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Banco aus Heusenstamm, Deutschland 

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims Jedesmal, wenn mir jemand sagt, wie scharf mein Bild ist nehme ich an, dass es sich nicht um ein sehr interessantes Foto handelt. Wenn es so wäre, dann hätte man mehr zu sagen. Autor unbekannt Profilbild von [fc-user:11711]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter PL aus dem Raum DarmstadtWorld

17.04.2002 - 17.04.2015 13 Jahre FC .......na und Profilfoto von [fc-user:9187] Equipment von Canon div. 8 - 600 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

b-ud aus Wiesbaden / Berlin, DeutschlandWorld

Mit dem Fotografieren habe ich bereits mit ca. 14 Jahren das erste Mal angefangen und hab's dann im Lauf der Jahre immer wieder für mich neu er-/gefunden. Aktuell bin ich bestimmt zum 4. Mal und wieder mit neuem Equipment eingestiegen. Meine Themen sind Landschaften, Architektur, alles was mit Technik zu tun hat und Street.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacques Simon aus Walluf, Deutschland 

Liebe Grüße aus Walluf....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Streckies 01 aus Offenbach am Main und Weilrod im WeiltalWorld

„Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.“ (zugeschrieben Marie Curie) „Man kann nicht hoffen, die Welt zum Besseren zu wenden, wenn sich der Einzelne nicht zum Besseren wendet. Dazu sollte jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten und sich dessen bewusst werden, dass er die persönliche V...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CSputnik , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif