Usertreffen in Nürnberg

Locationsharing im alten Nürnberger Volksbad - 6 S
in Nürnberg am 16.06.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Altes Volksbad Nürnberg
Rothenburger Straße 10
90443 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... im Volksbad ... von Olaf Fingerle calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Fingerle aus Osterspai, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Aktuelle Workshops, Fotoreisen, Projekte findet man bei Interesse hier: www.topfotoevents.de Hallo, ich wohne in Osterspai (liegt in der Nähe von Koblenz) und bin Baujahr 65. Mit der Fotografie habe ich vor 23 Jahren angefangen (Yashika FR1). Inspiriert durch die Fotos von meinem Vater, begann ich mit eigenen Fotoarbeiten. Durch meinen Beruf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photo-ibo aus bamberg, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Ibrahim und komme aus Bamberg Seit einiger Zeit ist das Photographieren zu einem meiner größten Hobbies geworden. Ich photographiere gerne, stehe selbst gerne vor der Kamera und schaue mir gerne die Meisterwerke andere Photographen an. Der Begriff Meisterwerk unterstreicht meine Grundeinstellung. Ich sehe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif