Usertreffen in Hameln

5. Hamelner Stammtisch 2012
in Hameln am 25.05.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Waldhof Unsen
Waldhofweg
31787 Hameln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katarina Simat aus Hameln, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Ziel: besser werden! Nobody's perfect! Ich habe schon als Teenager mit dem Fotografieren angefangen, auch wenn es nichts Ernstes war. Aber immerhin. Im Freundes- und Bekanntenkreis heißt es, dass ich irgendwie immer meine Kamera dabei hatte und habe. Ich habe mich hier angemeldet, um Kritik zu erfahren und mir gleichzeitig Tipp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Dörbaum aus Bad MünderFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

ICH... ...frech... ...vorlaut... ...schüchtern... ...erdbeerblond... ...neugierig... ...staunend... ...rastlos... ...suchend... ...optimistisch... ...aus-dem-Bauch-heraus... ...kreativ... ...konfus... ...spontan... ...ehrlich... ...grünäugig... ...vergesslich... ...ehrgeizig... ...leidenschaftlich... ...unverwechse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bbiephot aus Bad Münder, Deutschland 

Trage mich schon länger mit dem Gedanken meine Fotos in der fotocommunity zu präsentieren. Freue mich auf darauf , mich mit Euch über mein Hobby in Bezug auf Fotos, Ausrüstung, Fotokritik, Neuheiten, etc. auszutauschen. Fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Bin gerade auf Digitale SLR umgestiegen. Habe kein spez...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mauritz aus Hameln, DeutschlandPro (de)

Michael Mauritz aus Hameln / Weserbergland Die ersten Fotos machte ich unter Anleitung meines Vaters, mit einer ADOX (6x6) mit ausklappbarem Objektiv. Diese Kamera steht heute noch in meiner Vitrine. Später, vom ersten selbst verdienten Geld, Canon AE1, 50mm, Vivitar 28mm und 70-150mm. Auch diese Kamera funktioniert nach 28 Jahren w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif