Usertreffen in Bonn

Mai-Stammtisch in Bonn
in Bonn am 25.05.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Cafe Fabiuke
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Lanzrath  
Ansprechpartner

manchmal noch da, aber selten. bilder gibt es hier: http://www.lanzrath.com oder da: http://www.instagram.com/tom.lanzrath

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Creations of Light aus Siegburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Fotografieren fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Seit 2000 betreibe ich es aktiv und seit 2003 arbeite ich im Studio. Ich arbeite fast ausschließlich nur noch digital, verfüge aber auch noch über eine komplette analoge Ausrüstung Ich bin nicht all zu oft in der FC online, deswegen kann es schon mal ein bisschen dauer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikongraf aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ich mag Fotos, - die gut gemacht und schön sind, - die Geschichten erzählen, - die Metaphern fotografisch darstellen, - die zum Denken und / oder Träumen anregen. Bilder die ich nicht mag: - diskriminierende Bilder, - respektlose Bilder, - schlecht gemachte Bilder, - Bilder ohne Aussage Zum Fotografieren benutze ich Nikon. - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Topas09 , DeutschlandBasic (de)

Hallo seit einiger Zeit bin ich von der analogen auf die Digitale Fotografie umgestiegen und nutze dafür eine Nikon D40 mit dem ganz normalen Kit-Objektiv. Ich weiß, dass ich noch sehr weit davon entfernt bin, gute oder sogar sehr gute Fotos zu machen, aber ich arbeite daran, langsam aber sicher besser zu werden. Aus diesem Grun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Behappyy aus Sankt Augustin, DeutschlandWorld

Meine Foto-Ausrüstung: seit 09.09.2016 Kamera: Kamera Fujifilm X-H2 Kamera FujiFilm X-T4 Kamera FujiFilm X-T3 Objektive: Fujinon 18-135mm, F: 3,5 - 5,6 Fujinon 10 - 24mm F: 4,0 Fujinon 16-55mm F: 2,8 Fujinon 50 - 140 mm F: 2,8 Fujinon 150- 600mm F; 5,6 - 8 Fujinon 27mm F 2,8 Fujinon 35mm F 1,4 Fujin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif