Usertreffen in Mainz

Workshop Ballett Posen teilweise Akt / Teilakt
in Mainz am 11.08.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Studio Artclassics
Bahnhofplatz 4
55116 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

artclassics de aus Mainz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Bevorzugtes Sujet: Ballett & Theater Photographie Akt Photographie People Photografie. Profilfoto: Anonymous Homepages: http://www.dancemovements.de http://www.artclassics.de http://artclassics.model-kartei.de art-moguntia: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1463854 Werbung in eigener Sache: aktuelle Wo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotopura aus Gründau, DeutschlandComplete

Da ich meine Bilder hier ausstelle, bin ich auch offen gegenüber konstruktiver Kritik und auch dankbar für jeden Tip der mich anregt über das eine oder andere nach zu denken. Aber bitte verschont mich mit blöden Sprüchen oder unkonstruktiven Interpretationen zu meinen Bildern. Denn in allererster Linie müssen sie mir u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FJK-Photo aus Deutschland, Deutschland 

Willkommen auf meiner Seite und Danke für den Besuch. Ich freue mich über alle Kommentare zu meinen Bildern C O P Y R I G H T: Die Urheberrechte an den - von mir im fotocommunity-account eingestellten - Bildern liegen bei mir. Diese Fotografien dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung in keiner Weise verwendet oder verlinkt werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif