Usertreffen in Meerane

3. Fotostammtisch 2012 für Fotofreunde aus Zwickau
in Meerane am 18.05.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Cafè Linnè
August-Bebel-Straße 49
08393 Meerane
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anett Kunstmann aus Zwickau, DeutschlandBasic CLASSIC (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreunde ... ... seit mehreren Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gern. Motive wie Landschaften - Makroaufnahmen - Reisefotografie lassen mich immer wieder den Augenblick des fotografierens genießen. Ab und an ist auch mal ein Portrait mit dabei. Die Abwechslung finde ich fein :-) Jetzt wünsche ich euch viel Spa&szli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cornelia Heimer aus Meerane, DeutschlandPro (de)

Hallo, schön dass Du mal bei mir reinschaust! Im Grunde habe ich mit dem Fotografieren nur angefangen um Material für mein eigentliches Hobby, die Bildbearbeitung, zu bekommen. Daher versteht es sich von selbst dass alle meine eingestellten Bilder auf die eine oder andere Weise bearbeitet sind. Wer die pure Fotografie sucht, i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ElkeH aus Zwickau, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Liebe Grüße Elke

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reimund List aus L. im O. von D, DeutschlandBasic (de)

Analog seit etwa1960 mit Pausen, digital seit 2003, Autodidakt Bildbearbeitung ist das was mir am meisten Spaß macht, noch vor der eigentlichen Fotografie. Ein Foto ist nach meiner Meinung eine ganz persönliche Sicht auf die Welt .Nicht unbedingt die naturgetreue Abbildung. Professionellen Ambitionen habe ich keine. Wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif