Usertreffen in Kirchheim unter Teck

42. FC-Usertreffen für alle Kirchheimer
in Kirchheim unter Teck am 26.05.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Pizzeria Hahnweide Sportflugplatz
Segelfluggelände Kirchheim/Teck-Hahnweide
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Kirchheim unter Teck von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jennifer Moll aus Großraum Stuttgart, Deutschland 

Zu Weihnachten 2011 habe ich mir meinen Traum von der Spiegelreflex erfüllt und mir eine Canon EOS 600 D gekauft. Inzwischen fotografiere ich schon eine ganze Weile. Und so habe ich mich im Laufe der Zeit sehr auf die Pferde- und Hundefotografie spezialisiert. Auch Portraits interessanter Gesichter und Persönlichkeiten reizen mich sehr. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexandra Boehm aus Wendlingen, Deutschland 

Schön, daß ihr auf meine Seite gekommen seid. Viel Spaß beim Stöbern. Kritik ist jederzeit willkommen! Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht vervielfältigt oder von Dritten benutzt werden. Verlinken und Kopieren ist ebenfalls nur mit meiner Genehmig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CharlesTraveler aus Deutschand, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

delli aus Nähe Vaihingen/Enz 

"...Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten... Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gef&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

David van Niel aus Stuttgart, Deutschland 

Das Leben ist zu kurz um keine wichtigen Fotos als Momentaufnahme zu nutzen!!Denn das Leben bietet einfach viel davon an und muß durch ein paar schnelle Klicks einfach festgehalten werden!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif