Usertreffen in Hechingen

Stammtisch / Usertreffen des Fotoclub Zollernalb
in Hechingen am 11.05.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Landgasthaus Kaiser
Dorfstraße 18
72379 Hechingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Oelfke aus Kirchentellinsfurt, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, und Willkommen... Die Fotografie als Möglichkeit einen Moment in der Zeit festzuhalten und zu konservieren, das ist es was mir so gefällt an unserem Hobby, Beruf oder Berufung... Ich bin nun schon 58 Jahre, aber es gibt nach wie vor sehr viel zu entdecken und zu lernen. Die Digitalfotografie ist nun auch mein Steckenpferd,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fifty aus Bodelshausen, DeutschlandBasic (de)

„Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen“. Charles Baudelaire Deshalb fotografiere ich seit 2008 digital, anfangs mit einer Spiegelreflexkamara von Sony, inwischen mit leichterem Gepäck einer MFT von Olympus Meine Vorlieben sind Reisen, Architektur, Street un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MuederJoe11 aus Rosenfeld, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere eigentlich seit meinem 14 Lebensjahr und würde mich doch als vollkommenen Amateur bezeichnen. Ich habe nie an einem Wettbewerb teilgenommen oder Fotos kommerziell verwertet. Was die Veröffenlichung von Fotos angeht, beschränkt sich diesbisher auf Freunde und Verwandte. Ich besitze ein nunmehr leider unbesnutztes Foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Knebel aus Rottenburg am Neckar, Deutschland 

In Arbeit !! .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Feick aus Haigerloch, Deutschland 

50. Years a go Fotografieren,Musik und Literatur, aktiv und passiv, that´s my life. Dem fotografieren habe ich mich mittels einer Canon A1 naiv genähert. Emotionale Bezüge zu visualisieren, mittels zeichnen und malen, war mir nicht gegeben, so lag die Kamera recht nahe. Im Dezember 2009 konnte ich günstig eine Nikon D40...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif