Usertreffen in Nürnberg

Foto-Treff-Franken in Nürnberg
in Nürnberg am 04.05.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Sportgaststätte NorisDJK Sparta
Wacholderweg 60
90441 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der jOe aus Nürnberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hai Ihr da draussen seit Januar/2002 geistere ich nun schon durch die FC - fotografiere aber schon seit sehr vielen Jahren ( analog / digital ) Ich bin eine Art Motiv-Jongleur. Facettenreich wie dieses Hobby nun mal ist, habe ich mich nicht auf ein Sujet festgelegt. Was meine Ausrüstung betrifft - Werbung für bestimmte Marken mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Junge aus Zirndorf, Deutschland 

wer rasen säht, wird mäher ernten ----------- Nikon D7100

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max K. Wolf aus Nürnberg, Deutschland 

Ich fotografiere fast alles was nicht schnell genug wegläuft! -•• •-•• ••••- -• • -• Bitte keine Danksagungen für gegebene Anmerkungen in mein Profil. Ich möchte möglichst keine fremden Bilder hier sehen. Danke :-) ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

WalterX aus Nürnberg, Deutschland 

"Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie." Hobby Photographer. Städte, Natur, Menschen ... ales, was ich interessant finde. Suche die Modellen in Nürnberg (Region) . TFP.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia-A. aus Stein, DeutschlandPro (de)

Ein herzliches Hallo an alle, die sich auf dieses Profil hier verirren!! Vielleicht habt ihr ein wenig Spaß beim Betrachten meiner Bilder, würde mich freuen! 08/08: Zeit für ein neues Profilbild :-)) Der nette junge Mann an meiner Seite??? Alfons ;-)) Edit: Fränkin :-) Weiblich :-) Vergeben an [fc-user:773199]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz aus Langwasser, Deutschland 

Nach der dilettantischen und ärgerlichen Neuprogrammierung der FC-Oberfläche im April 2016 habe ich hier nach 10 Jahren den Bezahlmodus und meine Aktivitäten eingestellt. Das bedeutet, dass 96% meiner Bilder hier nicht mehr zu sehen sind und die entsprechenden Links in vielen Diskussionen ins Leere gehen. Wenn hier wieder fähi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daczy aus Nürnberg, Deutschland 

Hallo! Schön, dass ihr in meinem Profil vorbeischaut! Ich fotografiere seit Anfang 2007, zuerst mit einer Fuji Finepix S6500fd, mittlerweile mit einer EOS 400d. Mein Wunsch ist es, gute Fotos zu machen und das liegt immer mehr am Fotografen als an der Kamera, daher brauche ich unbedingt konstruktive Kritik damit ich mich verbessern k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

foto-peggy aus Schwarzenbruck 

Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre, aber es hat eine Weile gebraucht, bis ich mich getraut habe, meine Leidenschaft für gute Bilder ernst zu nehmen und meiner Berufung zu folgen. Es ist doch so, Jeder von uns hat einen Grund, warum er hier auf dieser Welt ist. Ich glaube, dass ich dafür gemacht wurde, um für meine Mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif