Usertreffen in Hemer

Workshop Hundefotografie für Anfänger
in Hemer am 19.05.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
ehemaliger Standortübungsplatz
Riemker Weg
58675 Hemer
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Jetzt aber mit Schwung von Daniel Kemper calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Kemper aus Menden, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, meine Leidenschaft gilt den Hunden. Seit nun mehr über zwanzig Jahren arbeite ich sowohl privat als auch beruflich mit Hunden. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich nur sehr wenige Fotos von meinen Hunden habe. Ich bin dann wieder mit einer digitalen Kompakten angefangen und fotografiere seit Anfang 2008 mit einer Spiegelrefle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif