Usertreffen in Münsingen

Photo Münsingen: Die jährliche Fotoausstellung in
in Münsingen am 19.05.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Schlossgutareal
Schlossstrasse 8
3110 Münsingen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif PHOTO MÜNSINGEN CH von † Willy Vogelsang calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Willy Vogelsang aus Münsingen CH, Schweiz 
Ansprechpartner

Letztes Update Willy Vogelsang ist am 30. April 2023, nach kurzer und gnadenloser Krankheit verstorben. Update 13.12.2019 Zu meinem 80. Lebensjahr erkürte ich das folgende Bild als Symbol dieses "Jubliäums". Es ist Herbst, die Sonne geht unter; der Nebel breitet sich über dem Seeland aus; der Tag neigt sich dem Ende...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Ulrich Oberli aus Belp, Schweiz 

Aktualisiert: 15.02.2018 http://www.oberli-fotografie.ch Copyright by Hans U. Oberli Was gibt es schöneres als in einer wunderbaren Landschaft auf das gute Licht zu warten und für sich das "Traumbild" zu schiessen. Ich gehöre nun zu den privilegierten die das ausleben dürfen. Mein aktuelles Equipment: Kamer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Affolter aus Münchringen, SchweizPro (de)

Danke für deinen Besuch Im März 2007 bin ich der fc beigetreten und eines der Ersten fc treffen besuchte ich am 23.02.2008 Foto von [fc-user:519774] vom Treffen wo ich mit darauf bin [fc-foto:11925690] Mein Ziel In einem mir möglichen Masse die Natur zu respektieren, sie zu schätzen und mich daran zu erfreuen. Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ilja Jenzer aus Bern, Schweiz 

Auf meiner Homepage kannst du immer meine 110 besten Fotos sehen, keines wurde bearbeitet! Egal ob Nachtfotos, Aktfotos, Reisefotos, Porträts, Hochzeit, Schwangerschaft, Street Parade, Events, Blitze, Tiere, Babys, Feuerwerke, Nebel, Schnee, Sport usw. Dazu gibt es zwei Bereiche mit weiteren Informationen: 1. Fotografieren in Nordkorea 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Vifian aus Wichtrach, Schweiz 

Fotografieren ist für mich eine wunderbare Art besondere Momente, Eindrücke und Emotionen festzuhalten. Meine Vorliebe gilt besonders der Naturfotographie. Ich freue mich auf interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks hier in der Fotocommunity. Anmerkungen, Kritik und natürlich "Verbesserungsvorschläge&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif