Usertreffen in Altenkirchen (Westerwald)

41. Treffen der User aus der Region Flammersfeld,
in Altenkirchen (Westerwald) am 18.07.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Haus Felsenkeller
Heimstraße 4
57610 Altenkirchen (Westerwald)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabines-Sichtweisen aus Berzhausen, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:3846253] ********************************************************************************* 15. März 2014: Nach nun einigen FC-Jahren habe ich mal kräftig ausgemistet. Von ursprünglich mehr als 500 Bildern sind nun weniger als 100 übrig geblieben. Grund dafür ist, dass ich einfach nicht mehr die Zeit finde mich h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter BlendArt 1 aus Willmenrod, Deutschland 

Peter BlendArt 1 Peter BlendArt 1 , 14.02.09 X editieren Bis vor kurzer Zeit stand der Job im Mittelpunkt. Nun mit Tagesfreizeit, möchte ich das Fotografieren gerne mehr in den Mittelpunkt rücken. VHS, Workshops auch mal bei einem Wettbewerb, waren die 1. Schritte. Von der FC verspreche ich mir eine kontinuierliche Weiterent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Al Mille aus dem Westerwald, Deutschland 

Wie man beim Betrachten meiner Bilder unschwer erkennen kann, ist die Landschafts -und Naturfotografie meine grosse Leidenschaft. Die Bilder sind Ausdruck meiner ganz persönlichen Empfindung und meiner Sichtweise im Moment des Auslösens und sind somit auch mein persönliches Eigentum. "Ich betrachte das was die Kamera einf&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif