Usertreffen in Mainz

Portrait und Fashionworkshop im Phoenixstudio Main
in Mainz am 21.04.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Portrait und Fashionworkshop im Phönixstudio Mainz
Hauptstraße
55120 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Hähnel aus Wiesbaden, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich bin jetzt seit 2005 hier dabei, hab viel gesehen, gelesen, diskutiert, einiges erlebt und eine Menge interessanter und netter Künstler kennengelernt ... Ich hab große Begeisterung an der Fotografie gefunden,bin Autodidakt. Ich fotografiere nach MEINEM Stil, vor allem Portraits und bearbeite auch entsprechend wie es mir gefä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif