Usertreffen in Hamburg

Workshop mit PENTHOUSE-Model im Fotostudio. Schwer
in Hamburg am 22.04.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Lüdke
Mexikoring 11
22297 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bettszene von René Lüdke Photography calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

René Lüdke Photography aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Will euch hin und wieder mit einigen meiner Bilder belästigen. :P Schlechter gehts immer, aber Besser wird man nur durch viel Übung, Arbeit und Kritik. Nerviges Copyright auf meinen Bilder? Tja, dann ist es eben so. Als Fotograf in Hamburg mit eigenem Fotostudio, habe ich leider nicht immer die Zeit, mich mit meinen eigenen Ideen zu b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif