Usertreffen in Grefrath

Fotografische Grundlagen
in Grefrath am 12.05.2012 um 14:00 Uhr

Ort:
FC-Stammtisch Wachtendonk
Hochstraße 2
47929 Grefrath
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Regen von Jürgen Meudt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Meudt aus Grefrath, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Es ist an der Zeit mal einen neuen Text zu liefern. Jahre der Intensiven Fotografie sind vergangen. Noch immer habe ich mich nicht nur auf einen Zweig der Fotografie beschränkt. Es macht halt alles viel Spaß. Aktuell ist dies natürlich mein Studio und die Menschen die sich da rein wagen. Aber auch die Makrofotografie. Kontak...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Axel Weiss aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dunkelkammer , Deutschland 

hallo fc , früher störte ich das objektiv mit meiner anwesenheit, heute störe ich mit dem objektiv die anwesenheit, meist die meiner mitmenschen sowie deren umgebung .nebenbei bemerkt : "eine wirklich gute idee erkennt man daran , daß ihre verwirklichung von vornherein ausgeschlossen scheint." ps. nicht vergessen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-Tina Gr aus in der Nähe von Krefeld 

Willkommen auf meinem Profil! Seit Anfang diesen Jahres (2012) habe ich, mit Kauf meiner neuen Kamera (E-PL1), angefangen mich etwas mehr mit der Fotografie zu beschäftigen. Davor besaß ich nur eine Kompaktkamera (IXUS 40), bei der mir viele Möglichkeiten fehlten. Auch in Bezug auf Bildbearbeitung kenne ich mich (noch?) nicht ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rincewind68 , Deutschland 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner fotocommunity Seite!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif