Usertreffen in Graz

KAFFEE & KAMERA User-Treffen in Graz
in Graz am 29.03.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Das Fotograf Cafe
Annenstraße 45
8020 Graz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif cheese von Edeltrud Taschner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edeltrud Taschner aus Graz, ÖsterreichWorld
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Spiel mit Licht und Perspektive, sondern auch Ausdrucksmittel um Themen umzusetzen, Gefühle auszudrücken oder einen surrealen Aha-Effekt auszulösen. Mein Rüstzeug erhielt ich von meinem Lehrer Herbert Dolinar, weitere Kenntnisse erwarb ich auch autodidaktisch. Ich bin aktives ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Vollmann aus Gratwein / Graz-Umgebung, Österreich 

*1942 - †2021 Ich darf im Namen seiner Lebensgefährtin Sissy die traurige Nachricht verkünden, dass unser lieber Fotofreund Uwe gestern im Hospiz verstorben ist. Uwe war mir mehr als nur ein Fotofreund. Er war für mich ein Freund der mir so viel (auf)gezeigt hat. Uwes fröhliche und lebendige Art wird uns fehlen. Uwe ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sonja Lö , Österreich 

Profilfoto von [fc-user:1007290]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif