Usertreffen in Affoltern am Albis

Interessensgruppe für alle, die Spass am Fotografi
in Affoltern am Albis am 13.04.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotoforum "Säuliamt"
Untere Bahnhofstrasse 33
8910 Affoltern am Albis
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Güttinger aus Zwillikon, Schweiz 
Ansprechpartner

Leidschaftlich gerne fotografiere ich Landschaften. Auf Wanderungen und Spaziergängen ist die Kamera immer dabei. Neben Familienbilder mache auch Architektur und Natur (Details in der Landschaft)..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

romann aus Steinhausen, SchweizBasic (de)

Die Besuche in der Natur sind immer wieder ein schöner Ausgleich zu meiner Arbeit. Wenn dann ein schönes Bild als Erinnerung bleibt, machts noch viel mehr Spass. Ich freue mich ganz ehrlich über konstruktive Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif