Usertreffen in Frechen

Workshop Low-Budget Shooting im Wohnzimmer Bilder
in Frechen am 14.04.2012 um 11:00 Uhr

Ort:
Workshop Low-Budget Shooting im Wohnzimmer
Maybachstraße 30
50226 Frechen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jean-Michel Lannier aus Guern, Frankreich 
Ansprechpartner

Toujours en transit entre Cologne et le Morbihan Ich pendle zwischen Köln und die Bretagne Mon travail tu le trouveras sur: http://lannier.com Meine Arbeit findest Du unter: http://lannier.com Je cherche des mannequins pour shootings TFP et pour des tests Immer auf der Suche von Models für TFP Shootings fon: +49 170-5252 572...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Hansen aus Meckenheim, Deutschland 

Wer ich bin: Gebürtig entstamme ich dem Rheinland. Nach einigen Stationen quer durch ganz Deutschland (und auch darüber hinaus) bin ich wieder ins Rheinland zurück gekehrt. Fotografieren ist für mich schon relativ lange ein Hobby, aber erst seit kurzem bin ich aus dem Stadium des "herum kinpsens" herausgetreten un...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif