Usertreffen in Karlsruhe

Entfesselt Blitzen mit Systemblitzen
in Karlsruhe am 28.04.2012 um 12:00 Uhr

Ort:
Karlsruhe
genauer Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt
76137 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EL Andaluz aus Karlsruhe, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen Da es hier keinen Spass mehr macht eigene Bilder zu zeigen,sag ich mal leise tschüss.Ab 05.2018 stelle ich meine Aktivitäten hier als Pro nach 12 Jahre ein. Gruss Rafael Facebook https://www.facebook.com/FotografieElAndaluz/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alex Freimüller aus Wiernsheim, Deutschland 

"Wenn ich besser malen könnte, bräuchte ich keine schwere Fotoausrüstung mit mir herumtragen" (Mit fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat) Ich fotografiere aus Spaß (und manchmal knips ich auch nur). Wenn meine Bilder gefallen, dann freut mich das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :-) Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Jürgen Pasch aus Heidelberg, DeutschlandWorld

C o p y r i g h t Die hier dargestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung (gem.§ 2 UrhG) verwendet, modifiziert oder verbreitet werden. Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoss gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und straf- und zivilrechtlich verfolgt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiko 99 aus Pforzheim, Deutschland 

Im Februar 2006 habe ich die FC entdeckt und wurde mit dem Fotovirus infiziert ;-) Die Fotografie ist dann recht schnell zu einer Leidenschaft geworden. Und es macht mir viel Spass hier mit euch und euren Bildern. Am liebsten mache ich Architekturaufnahmen und Abstraktes, wage mich aber auch sehr gerne an was anderes. Ihr werdet ja sehen was so ko...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Jutt aus Heidelberg, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif