Usertreffen in Osnabrück

Fotoausflug zu den 'Rieselfeldern Münster'
in Osnabrück am 31.03.2012 um 7:00 Uhr

Ort:
Parkplatz 'Busch in Atter'
Eikesberg 51
49076 Osnabrück
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...Traumhafter Morgen - 4... von Karl-Heinz Huil calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred B. Brinkmann aus Osnabrück, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Erste Erfahrungen in der Fotografie habe ich mit Kleinbildkameras gesammelt. Ab den 1970er Jahren habe ich dann mit einer Spiegelreflex-kamera (Yashika TL super) fotografiert. Ich habe ab dieser Zeit meine Reisen und Familienfeiern auf Dias festgehalten. Da ich mich beruflich und privat viel mit Computern beschäftige, war der Umstieg auf die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Huil aus Recke, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Seit vielen Jahren fotographiere ich schon mit Kleinbildkameras und zuletzt mit einer Kompakten von Panasonic, die Lumix FZ 28. Nun erlaubt es mir meine Zeit, sich noch intensiever damit zu befassen und habe mir eine Sony Alpha 55 mit einigen Objetiven und diversem Zubehör angeschafft. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Für h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Detlev Kampf aus Osnabrück, Deutschland 

1948 im Ruhrpott auf Kohle geboren... im Schatten einer Zeche und einer Zinkhütte aufgewachsen und bin nun in Osnabrück zu Hause. Über mich persönlich gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Ich befinde mich im Ruhestand und versuche die Natur mit meinen Augen intensiver zu sehen und zu empfinden. Henri Matiss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Tillner aus Osnabrück, DeutschlandBasic (de)

Minderwertige Malerei entsteht durch den Anspruch, alles wiedergeben zu wollen. Das Ganze versinkt so in Details und die Langweile ist die Folge davon. Der Eindruck aber, der aus dem einfachen Verteilen von Farben, Lichtern und Schatten hervorgeht, das ist die Musik des Bildes. (Paul Gauguin)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif