Usertreffen in Hamburg

"VON MENSCHEN UND ANDEREN ZWEIBEINERN"
in Hamburg am 19.04.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Pro Linguis - Internationaler Sprachenclub Hamburg
Rothenbaumchaussee 97
20148 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif HAMBURGER SOMMER #5 von Christian Fürst calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Fürst aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin ein deutscher Weltbürger, der nach insgesamt zehn Jahren in Tel Aviv und Wien seit 13 Jahren wieder an der Elbe lebt. Fotografie ist in vieler Hinsicht mein Lebensinhalt geworden, seit ich tun kann, was ich mag. Leider schlägt sich das - noch - nicht so sehr in der FC nieder. Sie ist aber nach wie vor eine wichtige Nebensache f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fmd aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mit dem Fotografieren angefangen habe ich in den Achtzigern mit SLR-Nikon's. 'Erstlingskamera' war die F601M und etwas später F601AF bis ich 2007 auf eine digitale D70s umgestiegen bin. Das war wie eine Neugeburt bzw. Startschuss, einem altem Hobby neues Leben einzuhauchen. Seitdem bin ich vielf&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pawlouschek aus Hamburg, Deutschland 

[fc-foto:3846253] Für die Aussage, dass ich ein alter Mann bin, spricht die Tatsache, dass ich mir vor wenigen Wochen einen Systhemwechsel zugetraut habe nach dem Motto, was dem einen sein Porsche, ist dem anderen seine Hasselblad. Mehr dazu demnächst mit hoffentlich brauchbaren Bildern im Mittelformat. Trotzdem bin ich ein alter, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petze und Co aus Hamburg, DeutschlandPro (de)

* Guten Tag, mein Name ist Thomas Parth. Ich wurde 1967 in Görlitz geboren. Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir. Sie begann, als ich von meiner Oma in der achten Klasse eine kleine Plastikkamera für 25,- Ostmark zum Geburtstag geschenkt bekam. Später habe ich mit einem Freund begonnen die Schwarz/Wei&sz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jutta Schär aus Hamburg, DeutschlandPro (de)

Eine wesentliche Bedingung von Kreativität ist, keine Angst vor dem Versagen zu haben. [Edwin Land] Ein gutes Bild kann man nicht messen, man muss es fühlen. ____________________________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias von Schramm aus Hamburg, DeutschlandWorld

Seit Juli 2006 bin ich hier und fotografiere zwischen Kimme und manchmal Vollkorn, wenn ich die Stirn dazu habe. Vom Vater mit acht Jahren fotografieren mit einer Rolleicord III von 1952 gelernt. Ich liebe Zwischenräume. Ich - Jahrgang 64 - fotografiere mit allem, was mir in die Hände kommt, gerne auch mit dem iPhone auf deren Display sic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Reinland aus Rendsburg, Deutschland 

===================================================== Best viewed on Mac OS =====================================================

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dongbide aus Hamburg, Deutschland 

Profilbild von mir............................... haha. Es kommt immer auf die Straße an....... http://www.flickr.com/photos/dongbide/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siegfried Hansen aus Hamburg, Deutschland 

Homepage: https://www.siegfried-hansen.de/ ----------- workshops und coaching siehe website

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif