Usertreffen in Hamburg

HDRI-Fotografie
in Hamburg am 11.03.2012 um 12:00 Uhr

Ort:
Barfuss-Galerie Klaus Timm
Sandkuhlenkoppel 55
22399 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rathaus Altona von Matthias Raabe calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Raabe aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Meine Laufbahn als Quereinsteiger in der Fotografie: 1965: Baldur Boxkamera 6x9 cm Rollfilm, erste eigene Fotos. 1969: Erste eigene Spiegelreflex: Yasica TL electro X mit Macrozubehör. 1970: Eigenes Fotolabor im Keller. 1980: Umstieg auf Olympus OM4Ti und OM2n, Spezialisierung auf Langzeit- und Macrofotografie. 2001: Einstie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas. Bremer aus Hamburg, Deutschland 

Intuitive Fotografie - meine Art zu fotografieren. Ich fotografiere was mir gefällt, wie es mir gefällt. Die Fotografie ist (m)ein Hobby - nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Mal habe ich mehr, mal weniger Zeit hierfür. Wichtig ist mir der gemeinsame Spaß an der Sache, nicht die Perfektion. Einige meiner Bilde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fmd aus Henstedt-Ulzburg, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mit dem Fotografieren angefangen habe ich in den Achtzigern mit SLR-Nikon's. 'Erstlingskamera' war die F601M und etwas später F601AF bis ich 2007 auf eine digitale D70s umgestiegen bin. Das war wie eine Neugeburt bzw. Startschuss, einem altem Hobby neues Leben einzuhauchen. Seitdem bin ich vielf&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Zschucke aus Hamburg, Deutschland 

Geburtsname, Nicole Ibscher Seit März 2005 in der fc ! Mein Großvater war ein toller Fotograf ! Er hat zu diesem ( über dieses ) Thema viele Bücher geschrieben ( Wolf H.Döring ) und hat mir wohl diese " Sucht " vererbt. Es begann alles mit einer BOX ( kennt die noch jemand ), es folgten eine Isolette,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif