Usertreffen in Berlin

2. Foto-Stammtisch (m/w)
in Berlin am 02.04.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Schrader`s (Café/Bar/Lounge)
Malplaquetstraße 16b
13347 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bartos aus Berlin, DeutschlandPro (de)

Profilbild von: [fc-user:1683616] - Lieben Dank! ______________________________________________________________________ "Ambitionierter Hobbyfotograf" nennt man das glaube ich, was ich da mache.....Blödsinn! Ich knips halt so rum und hab auch noch Spaß dabei. Derzeit entwickelt sich die People-Fotografie gerade zu einer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Antony aus Berlin, Deutschland 

Die Fotografie schafft die Möglichkeit Momente auf Dauer festzuhalten. Das können schöne, schreckliche, lustige, traurige, besondere, alltägliche, spontane oder auch gestellte Situaltionen sein. Eine möglichst perfekte Umsetzung dieser Momente ist die Herausforderung - und wenn man ein Motiv gefunden hat, vergisst man...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

this-mortal-coil , Deutschland 

schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Bei 1 Foto-Upload pro Woche dauert es allerdings noch ein wenig, bis mein Profil Gestalt angenommen haben wird. Ich freue mich trotzdem über jede Art von Kritik und Anfrage. Grüße an alle FC-User+Team

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Olejnik aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Bin 1946 in Berlin geboren , wohne , lebe und arbeite noch heut in Berlin . In meinem Studio in Berlin Lichterfelde / Zehlendorf fotografiere ich überwiegend Porträt - Beauty - Erotik und Akt . Ich will die weibliche Anmut und Schönheit in Szene setzen. Outdoor, in der Natur, mit dem vorhandenen Licht spielen, die Natürlichke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klausca aus Berlin, Deutschland 

Hallo Ich bin ein Spätzünder in der Fotografie, habe mit 68 Jahre angefangen Fotos zu machen. Kann mich bis jetzt nicht für ,,eine,, Richtung entscheiden.Auf jeden Fall....macht es Spaß und erhällt jung ! Klaus

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Felte aus Berlin Hermsdorf, Deutschland 

Baujahr 1954 Fotografie seit 1975 Aktfotografie von 2000 bis 2016 Gewerbe als Fotograf von Mai 2004 bis 2016 eigenes kleines Studio in Berlin Reinickendorf Hermsdorf von Feb. 2006 bis 2016 Bevorzugte Motive: Portrait bis Akt, unauffällige und unaufdringliche Event-Begleitung, Hochzeitsfotografie, Sachdokumentation Profilbild von [fc-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Pohland aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

A picture is worth a thousand words ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Afroditi aus Berlin, Deutschland 

Hi. Mein Name ist Afroditi, ich bin Griechin und wohne in Berlin. Ich bin kein Profi aber ich liebe aufnehmen und die Fotos danach mit Photoshop bearbeiten. Ich bin bei verschiedenen internationalen Fotowettbewerben ausgezeichnet worden. Ich hoffe darauf, dass meine Fotos Ihnen gefallen! Bitte, keine Hemmungen, auf meinen Bildern zu kommentieren! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Axel Rose aus Berlin, Deutschland 

Name und alles Andere ist echt - knipse seit 15 Jahren und übe noch - arrangiere nichts, ich finde - Verfremdung liegt mir nicht Nex F3+Altglas Profilfoto: Peter Becker - Portraitspezialist und manuelle-Festbrennweitenfetischist g. P.S. Der mann hat einen Preis verdient. Er hat es geschafft eine alte Praktinalinse an sei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif