Usertreffen in Sulzbach/Saar

Saarländischer Fotostammtisch 03/2012
in Sulzbach/Saar am 27.03.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Sauer "Zum kleinen Italiener"
Ackerstraße 4
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Die erste Sonnenstunde V von Juergen Hausberg calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pewag-photos aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gitbert aus St.Ingbert, Deutschland 

Hallo lieber Gast habe den wiedereinstieg in die Fotografie mit der DSLR im Sommer 2011 gewagt. Dachte aber es ist jetzt alles einfacher wie früher, als ich noch mit einer Canon A1 unterwegs war . Gut nur, dass mein Labor heute auf Schreitisch steht und die Zeit der Chemikalien vorbei ist. Mit nun 52 Jahren habe ich einen eigenen Geschmack e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simbelmyne aus Mandelbachtal, DeutschlandPro (de)

Im Chaos neue Strukturen finden Farbe im Monochromen Ungewohntes im Banalen Nichts erwarten- neu lernen, zu sehen Ich danke allen Besuchern und Freunden sehr herzlich für die Blumen... aber es ist die konstruktive Kritik, die mich weiterbringt, daher nehmt kein Blatt vor den Mund! Das tu ich ja auch nicht... übrigens finde ich d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EB153 , Deutschland 

Hallo, ich komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich fotografiere sowohl analog als auch digital. Meine Schwerpunkte sind Landschaft und Architekturfotografie. Darüber hinaus interessiere ich mich auch für „dark places“ und geschichtliche Dinge. Die Bearbeitung erfolgt mittlerweile nur noch digital, für eine Dunkelkammer feh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RM-foto aus Quierschied, Deutschland 

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. Seit meiner Jugend knipse ich, doch in letzter Zeit versuche ich zu fotografieren. Die Suche nach Lieblingsmotiven ist noch nicht abgeschlossen. Fotoausrüstung: Sony DSC-F717 Canon Power Shot SX 230 Canon EOS 30 D Canon EOS 50 D Canon Speedlite 430EX II St...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif