Usertreffen in Lürschau

Fotostammtisch Schleswig für alle, die das Hobby
in Lürschau am 02.03.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Hotel Ruhekrug
Ruhekrug 21
24850 Lürschau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Füsinger Au I von Rüdiger Ulrich calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Ulrich aus Schleswig, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Hallo, danke für den Blick in mein Profil! Update Januar 2016: Canon EOS 5D III neu, dazu 24-105 f 4 L, Sigma 150-600 f 5-6,3 C, Panasonic G70 neu, dazu Olympus 12-40 f 2,8, Leica DG 45 f 2,8 Macro. Abgegeben Canon 2,8 400 und Panasonic G3 Update Februar 2014: Panasonic Lumix G3 defekt - Neukauf, da ich absolut überzeugt b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Mentrup aus Kochendorf bei Eckernförde, Deutschland 

Moin Moin! Schön , dass ihr bei mir vorbeischaut. Vor ca. 4 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und zu meinem Hobby gemacht. Angefangen habe ich mit einer Minolta Dimage A1. Danach kam eine Sony Alpha 100 und zur Zeit besitze ich eine Alpha 700. Sollten euch meine Bilder gefallen oder auch nicht , dann schreibt mir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Svend Petersen-Fink aus Flensburg, Deutschland 

Dinge anders zu sehen und zu fotografieren. Momente fest halten die andere zuerst nicht sehen, das ist meine Herausforderung ! Aus Hobby wurde Leidenschaft und aus Leidenschaft Sucht :-) Für meine Aufnahmen benutze ich z.Zt die Nikon D7000 - Nikon 18-105mm - Nikon 50mm f1.8 - Nikon 70-300mm - Tamron Makro 90mm - Sigm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif