Usertreffen in Heuchelheim-Klingen

Einführung in die Portraitfotografie - Einsteigerk
in Heuchelheim-Klingen am 12.05.2012 um 11:30 Uhr

Ort:
Alte Schule
Hauptstraße 42
76831 Heuchelheim-Klingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Braun aus Siebeldingen, Deutschland 
Ansprechpartner

seit Dez. 2014 nur noch Free-Member [fc-foto:22456836] Begonnen habe ich 1990 mit der "besseren" Fotograpahie, meistens waren es Portraits die ich mit meiner EOS1000N machte; mal in Farbe, mal in S/W, danach etwas S/W Laborarbeit und seit 2005 habe ich nach einer längeren Fotopause auf Digital umgestellt. Durch mein weiteres...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans Müller aus Roschbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe Fotocommunity, Seit meinem Wechsel in den Ruhestand, nutze ich meine Freizeit intensiv für mein Hobby, der Fotografie. Begonnen hat diese Leidenschaft bereits in meiner Jugend mit einer Kodak Instamatik. Danach folgten einige Spiegel- reflexkameras. Seit 6 Jahren fotografiere ich nun digital - zur Zeit mit einer Canon 5D Mrk II...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif