Usertreffen in Rodgau

Stammtisch in Rodgau - Jügesheim. Für alle vor und
in Rodgau am 15.03.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
SOWISO
Kasseler Straße 21
63110 Rodgau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotomichel photography aus Dietzenbach, Deutschland 
Ansprechpartner

Eigentlich bin ich nur hier bei Facebook zu finden: http://www.facebook.com/profile.php?id=1115340230#!/pages/Fotomichel-Photography/156626637702282 http://fotomichel.model-kartei.de/ Wanted : weibliche Modelle..kurze QM oder über die MK .... Willkommen in meinem Profil, ich heiße Michél und wohne im Raum Frankfu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PSI aus Seligenstadt, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Alle meine Bilder / Models sind Real, keine KI generierten Bilder. Aber natürlich nutze ich die In LR/PS angeboten Funktionen u.a. KI-Funktionen für manche Korrekturen. _____________________________________________________________ Meine Website: http://www.psi-fine-art-photography-blog.de/ ________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schefsche aus Mainhausen, Deutschland 

Hi und danke für Dein Interesse. Man darf sich selbst und was man tut einfach nicht zu wichtig nehmen. Erst recht, wenn es um ein Hobby geht. Also: Anmerkungen sind immer willkommen. Auch Kritik. Solange sie "verträglich" formuliert ist ... Profilfoto von PSI, meinem Studiopartner. Danke !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Greulich aus Rodgau, Deutschland 

Schön das du dich auf meine FC-Seite verirrt hast. Viel Spaß bei dem Anschauen meiner Bilder. Wenn du mir ein Feedback (positiv wie auch negativ) hinterlassen würdest Würde ich mich sehr freuen. So genug geredet und viel Spaß. Frank

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olli Mueller aus Rodgau, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere schon über 20 Jahre, d.h. eigentlich schon seit meiner Kindheit. Die Fotografiererei bekam ich sozusagen von meinem Vater und Onkel vererbt, d.h. ich hab mit ner alten Edixa-Reflex angefangen. Vor 3 Jahren bin ich von Canon komplett auf Fuji umgestiegen und habe dies nicht bereut ! Fuji XT4 mit Fujinon 56 1,2, Fujinon 35 1,4...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. Schenk aus Hanau 

Hallo FC mit einer Samsung kam ich zur Digitalen Fotografie dann Panasonic Olympus E 500 mit Kit Objektiven. Nun gewechselt von Olympus auf Pentax K10D und nun Nikon D7000 und 7100.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif