Usertreffen in Hungen

FC-Stammtisch Mittelhessen – in Hungen, Restaura
in Hungen am 09.03.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant Deutsches Haus
Kaiserstraße 26
35410 Hungen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sibylle Zimmer aus der Umgebung von Gießen, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PMW aus Ehemaliges Mitglied 
Ansprechpartner

Good by FC, mit dem 17.01.2016 endete mein FC-Mitgliedschaft! Die Entwicklung der FC in einen anspruchslosen Picture-Folder und die ewig versteinerten Forendiskusionen selbsternannter Experten, deren Weitsicht und Aufgeschlossenheit nicht über die festgefahrene persönliche Aura hinweg reicht, sehe ich als Rückschritt in der pers&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabrina Heilmann aus Geiselbach, Deutschland 

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Profil Meine überschauliche Ausrüstung: Nikon D7000 Nikkor AF 50mm 1,8 Nikkor AF 24-85mm 2,8-4 Kleine Studioblitzanlage Meine Bilder bearbeite ich mit dem Programm Lightroom 4 & PS. Viel Spaß beim Betrachten meiner noch kleinen Anzahl an Bildern. LG Sabrina

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

be-ju  

36-432 /2,7-3,5 IS USM (eine S5is) das reicht um gute Bilder zu machen :-):-) Übung macht den Meister, und wie ein Meister der Fotografie, Helmut Newton, einst vortrefflich sagte: " Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die Schlechtesten. "

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pixelgraph aus Oberhessen, Deutschland 

Als Fotograph von Natur und Landschaften, der lange analog photographiert hat, bin suchte ich lange Zeit einer zu mir passenden digitalen Spiegelreflex. Bis zu diesem Zeitpunkt nutzte ich verschiedene einfachere Kameras. Das lange Suche habe ich abgschlossen und mir Ende 2011 eine Nikon zugelegt. Kurz darauf konnte ich noch ein schönes 500er ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ni-ci , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Terra-Makro aus HUNGEN, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif