Usertreffen in Aachen

Modelsharing, Samstag, 03.03. 16h, Akt/Dessous mi
in Aachen am 03.03.2012 um 16:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Aachen
Kurbrunnenstraße 22
52066 Aachen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Monika [045] von Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen aus Aachen, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilfotos: [fc-user:438205] Liebe Modelle: ein Wort zur ZUSAMMENARBEIT: WICHTIGSTE REGEL: Termine werden eingehalten!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Natascha  
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barquero aus Hoorn/ NL, NiederlandeBasic (de)

Hallo und Willkommen, schön, dass Ihr mal bei mir hereinschaut! Mein Slogan in der Aktfotografie ist: Was ist im Universum schöner als eine Frau?! Ich bin Amateur-Fotograf aus Hoorn/ Niederlande (Hoorn liegt 35km nördlich von Amsterdam). MODEL- und AKT-, inkl. SCHWANGERSCHAFT-FOTOGRAFIE ist meine Leidenschaft, ich finde es ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hugo Janssen aus Sittard, NiederlandeBasic (de)

Wer ich bin? ich bin 47Jahre, verheiratet, wohne in die nahe von Sittard Niederlande und betreibe die Fotografie als Amateurfotograf. Im Vordergrund steht für mich der Spaß und die Leidenschaft an der Fotografie, an guten und interessanten Fotos, sowie dem Anspruch mit jedem Foto, mit jedem Shooting besser zu werden. *******...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif