Usertreffen in Hückelhoven

2. Treffen des Stammtisches 2012
in Hückelhoven am 09.02.2012 um 19:30 Uhr

Ort:
Cheers - Hückelhoven
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif es sind noch plätze frei von Florian Kuß calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Kuß aus Hückelhoven 
Ansprechpartner

Florian Kuß aus Hückelhoven, NRW Deutschland ich arbeite mit einer ausrüstung von canon und sehr viel geduld. auf einen bestimmten stil bin ich bis heute nicht festgelegt, sondern probiere mich in den unterschiedlichsten fotographischen disziplinen. Profilfoto von [fc-user:1034635] - Vielen Dank ---------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Terveer aus Wegberg, Deutschland 

Fotoausrüstung: Canon EOS 5D Mark ii Canon EOS 40D Canon EF 17-40mm l / 4,0 Canon EF 24-70mm l / 2,8 Canon EF 100-400 l IS / 4,0 - 5,6 Canon EF 85 /1,8 Canon 430EX II Blitzgeräte

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

kurt bongers aus hückelhoven, Deutschland 

Hallo......das Fotografieren ist ebenso eine Leidenschaft von mir, wie die Malerei... ich fotografiere zur Zeit mit Kameras von Panasonic .. Lumix FZ 50 , FZ 100 ,FZ 150... ..hier habe ich für die verschiedenen fotografischen Anwendungen immer alles dabei ohne viel Zubehör mit mir rumzuschleppen. Eigentlich habe ich den Schwerpunk...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl - Heinz Münker - Appel aus Hückelhoven, DeutschlandComplete

Ein Neuanfang. Nach so vielen Jahren habe ich mich entschlossen noch einmal neu zu beginnen. Zu meinen Wurzeln der Fotografie zurückzukehren. Dabei stehen der Mensch und die Natur im Mittelpunkt. Street Fotografie, soll heißen dokumentarische Fotografie die nichtgestellte Portraits von Menschen und das Leben um sie herum zeigen. Das kann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christel Mü... aus Hückelhoven-Baal, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Technisch gesehen bin ich im Bereich Amateur anzusiedeln. Meine Vorlieben sind im großräumigen Bereich Natur zu finden. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Profilfoto hat mein Mann gemacht und zeigt mich mit einem 5 Wochen alt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johanna Murgalla aus Hückelhoven, DeutschlandBasic (de)

wenn man sich meine Bilder anschaut erkennt schnell, dass mein Herz für die Landschaftsfotografie schlägt. Dabei ist meine Devise den Augenblick und das besondere Licht zu geniessen. Manchmal ist die Landschaft vielleicht für andere nicht so spektakulär, für mich ist es immer etwas Besonders! Gerne verbinde ich dieses Hobb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif