Usertreffen in Hamburg

Der Norden taut auf ... Im Märzen der Fotograf sei
in Hamburg am 28.03.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Clubhaus USC Paloma
Brucknerstraße 24
22083 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas. Bremer aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Intuitive Fotografie - meine Art zu fotografieren. Ich fotografiere was mir gefällt, wie es mir gefällt. Die Fotografie ist (m)ein Hobby - nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Mal habe ich mehr, mal weniger Zeit hierfür. Wichtig ist mir der gemeinsame Spaß an der Sache, nicht die Perfektion. Einige meiner Bilde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Willeke aus Hamburg, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Profilfoto: Fotocomunity Am Liebsten Fotografiere ich Menschen egal wo und wie Nachtaufnahmen und natürlich Sport wenn ich mal nicht selber mitmache Canon

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katrin Peters aus Ahrensburg, DeutschlandWorld

Hallo, schon als Kind fand ich es faszinierend zu fotografieren und von meinem ersten Lehrlingsgehalt kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex "Rollei SL 350". 2000 begann ich dann mit der digitalen Fototechnik (Nikon 990) und fand dann beim Stöbern im Internet durch Zufall dieses Forum. Meine ersten Bilder, bei denen ich mich schwe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ulrich ZUNKE aus Hamburg, DeutschlandWorld

Ulrich Zunke (wer mehr wissen möchte, der "GOOGLE´t" mich einfach....) Ich freue mich darauf, dass ich in diesem Forum tolle Anregungen von Mitgliedern bekommen und mich konstruktiv mit Mitgliedern austauschen kann. ANMERKUNGEN ZU MEINEN EINGESTELLTEN BILDERN WERDEN ALLE GELESEN UND WEITESTGEHEND BEANTWORTET ! DANKE FÜ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bornkast-live aus Norderstedt, DeutschlandBasic (de)

Moin moin, ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, früher analog mit Minolta Spiegelreflex, dann einige Jahre mit kleinen Digitalkameras. Habe mir in 2008 eine Sony Alpha 100 und 2009 eine Sony Alpha 550, 2011 kam dann die Sony Alpha 77, 2013 bin ich dann auf Nikon Vollformat umgestiegen. Habe jetzt eine D600 + D 750 Homepage: ht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Albrecht 84 aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† M. Teik aus M e l l e, DeutschlandPro (de)

------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank an fotoimage. de für das Profilfoto. Es zeigt meinen Enkel Leon und mich . ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Fotografie füllt mich in ganz ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif