Usertreffen in Gelsenkirchen

HALBZEITveranstaltung der FOTO- und Kunstausstellu
in Gelsenkirchen am 03.03.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Lüfterhalle / Kaue in Gelsenkirchen
Wilhelminenstraße 174
45881 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Die "ungekrönte" Königin des Karnevals in Venedig I von Reinhold Krossa calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold Krossa aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Angefangen hat alles in meiner Jugend mit einer Rollei SL35 mit Wechselobjektiven. Später kam dann eine Nikon AF501 mit Wechselobjektiven dazu. Mit Beginn der digitalen Ära experimentierte ich mit unterschiedlichen digitalen Kompaktkameras u. a. Canon, Panasonic und Fuji. Seit 2011 bin ich wieder mit einer SLR – diesmal einer Dig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif