Usertreffen in Köln

Fotoworkshop Köln bei Nacht mit vielen Tips und Tr
in Köln am 25.02.2012 um 17:00 Uhr

Ort:
Köln Hohenzollernbrücke am linken Reiterdenkmal
Messeplatz
50679 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Deryk Baumgärtner  
Ansprechpartner

-------------------------------------------------------------------- MY WEBSITE >>> http://www.deryk.photography -------------------------------------------------------------------- [fc-fotohome:60131] -------------------------------------------------------------------- check out my facebook fanpage: https://www.facebook.com/deryk.bau...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Serdar Ugurlu aus Bonn, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Für mich ist die Fotografie das perfekte Medium um mir klar darüber zu werden warum ich Dinge als schön empfinde. Sie ist in erster Linie ein perfektes Alibi um meinem Alltag auf Wiedersehen zu sagen. Oft gehe ich raus, geniesse die mich umgebende Natur. Das sieht dann so aus, daß ich Morgens das Haus verlasse, beladen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif