Usertreffen in Küssaberg

Gestaltung des Jahresprogramm 2012
in Küssaberg am 01.02.2012 um 20:00 Uhr

Ort:
Bürgerhaus
Wisgas 4
79790 Küssaberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoclub Küssaberg aus Küssaberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotoclub Küssaberg e.V. Clublokal: Bürgerhaus, Wisgass 4, 79790 Küssaberg-Dangstetten Der Fotoclub Küssaberg besteht seit 1976 und hat z.Zt. 34 eingetragene Mitglieder. Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat zum Clubabend; dort werden die nächsten Aktionen geplant, Workshops vorbereitet, Bilder angeschaut und verglich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Franck aus Lauchringen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, seit vielen Jahren fotografiere ich sehr viel, angefangen habe ich mit SLR und jetzt arbeite ich hauptsächlich digital. Bildbearbeitung und Veränderung sind Schwerpunkte meiner Arbeit. Meine Vorzugsmotive finde ich im Urlaub, es sind Landschaften, Detailaufnahmen, statische Objekte. Mitglied im Fotoclub Küssaberg e.V. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tosh5 aus Zweidlen, Schweiz 

Hallo auf meinem Profil. Seit einigen Jahren mit der Kamera unterwegs. Geknipst habe ich in jungen Jahren viel. Meine Begleiter waren eine Konica FT 2 und ein paar alte russische Zenith's. Irgendwann hat sich ergeben das die Kameras immer mehr verstaubten. Zum teil auch aus Kostengründen. Vor ein paar Jahren kaufte ich mir dann mal ne Dig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hubert reichenbach aus Albbruck Landkreis Waldshut, DeutschlandBasic (de)

Willkommen in diesem heillosen Durcheinander! mehr davon gibts hier : http://www.hubertreichenbach.de/ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif