Usertreffen in Essen

Workshop Schwangerschaftsfotografie
in Essen am 12.02.2012 um 18:00 Uhr

Ort:
Fotostudio Zeitraum
Körnerstraße 21
45143 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Unborn IV von der-mit-dem-licht-malt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der-mit-dem-licht-malt aus RuhrpottWorld
Ansprechpartner

F O T O G R A F I E R E N ein Hobby ? eine Leidenschaft ! Ich fotografiere schon seit rund 35 Jahren. Das heisst ich kenne noch die gute alte Zeit, als man Plastikstreifen in die Kamera legen musste. Habe diese und die Papierabzüge im Labor selber entwickelt. Das ist eine Phase, die schult. Das Auge und die Ausdrucksweise. Heute ist...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Freja aus Essen, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Wilkommen! Ich bin Freja aus Essen, das Modeln ist meine Leidenschaft ich stehe gerne vor der Kamera und Pose. Ich haben in vielen berreichen der Fotografie besonders der Akt Fotografie Erfahrungen gesammelt. Gerne möchte ich größere und Aufwändigere Ideen umsetzen. Habt ihr Interesse mit mir zu Shooten so bitte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Piefke aus Gosen-Neu Zittau, Deutschland 

Hallo, ich bin Martin und arbeite seit 2012 als professioneller Fotograf Berlin & Brandenburg. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der modernen und natürlichen Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen, Familien und Kindern. Außerdem fotografiere ich auf Wunsch eure Hochzeit im Reportage-Stil. Als Vater von zwei kleinen Mädchen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif