Usertreffen in Berlin

Workshop "Kleines Portraitstudio"
in Berlin am 26.02.2012 um 10:00 Uhr

Ort:
Atelier Straßmann / Stache / Burtrum
Cotheniusstraße 5
10407 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Portrait Studio 2 von S-ST-FOTOGRAFIE calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S-ST-FOTOGRAFIE aus Bielefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

FotoworkshopBielefeld Wir bieten Fotokurse- und Workshops in Bielefeld und Ostwestfalen für fotobegeisterte Menschen an und organisieren für Firmen, Museen und Institutionen spezielle Fotoseminare. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Künstlerischen Fotografie und der Schulung der eigenen Wahrnehmung. Fotokurse zu Themen w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Adelheid Bauer aus Templin (Uckermark), Deutschland 

Fotografieren bedeutet den Kopf , das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen . Es ist eine Art zu leben. Henri Cartier - Bresson Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite.... . Ich heiße A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SvenTho aus Berlin, Deutschland 

Ursprünglich habe ich mir im Herbst 2010 die Pentax K-x gekauft um technisch bessere Fotos als mit der bisherigen Nikon S10 zu machen. Nachdem ich 2 bis 3 Fotobücher gelesen hatte, eigentlich um die 100000 Einstellmöglichkeiten an einer DSLR-Kamera zu verstehen, ist bei mir das Interesse geweckt worden, auch fotografisch zu experime...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif